Wirkstoffe

DAS WIRKSTOFFKONZEPT

AKTIVE ENERGIE MIT NATURKRAFT

Model | Reni Lindner | Kosmetik für den Mann
Typisch Mann: Selbst seine Haut setzt auf Stärke. Doch bei diesem Pflegesystem lässt die Natur ihre Muskeln spielen. Denn in der Reinheit liegt die pure Kraft. Und weil letztlich die Intelligenz entscheidet, darf auch das nötige Wissen nicht fehlen. Spüren Sie eine Kombination, auf die Ihre Haut nur gewartet hat: MANAGE YOUR SKIN ist das Entwicklungsergebnis aus dem Labor von Dr. Spiller Biocosmetic. Pflanzliche Aktivstoffe und hochmoderne Herstellungs-
verfahren sind Qualitätsmerkmale, die in jedem Produkt fest verankert sind. Made in Germany steht hier nicht nur für Hautpflege mit exzellenten Bestandteilen. Sondern vor allem für sichtbare Tiefenwirkung und hervorragende Verträglichkeit. Ob viel Stress oder wenig Schlaf – jetzt bekommt anspruchsvolle Männerhaut die Energie zurück, die ihr Tag für Tag genommen wird.

Reni Lindner | Kosmetik für den Mann

DER GLYCAMON® COMPOUND

NEUES PATENTREZEPT MIT SCHUTZFORMEL

Typisch Unikat: Männer möchten unverwechselbar sein. Und sie sind es. Genau wie ihre Haut. Eine Eigenschaft, die auch bei der Entwicklung neuartiger Pflegestoffe fasziniert. Mit diesem Ziel im Kopf ist nach intensiver Forschung etwas ebenso Einzigartiges entstanden – der GLYCAMON® Compound. Eine patentierte Formel, die auf drei phytokosmetischen Wirkstoffen höchster Reinheit basiert. In einem sensiblen Ver fahren werden diese zu optimaler Wirksamkeit vereint. Das Resultat hat es in sich. Der GLYCAMON® Compound ist ein intensiver Anti-Aging-Cocktail, der Reizungen reduziert und nachhaltig Feuchtigkeit spendet. Er versorgt mit hochkonzentrierter Energie – und erfüllt damit die wichtigsten Bedürfnisse männlicher Haut. Kein Wunder, dass dieser Grundwirkstoff in fast allen MANAGE YOUR SKIN-Kosmetik-Produkten seine Leistung entfaltet.

DIE WIRKSTOFFE

Wirkstoff Nopal-Kaktus | Reni Lindner | Kosmetik für den Mann

ULTRAFEINES ELIXIER
AUS DEM NOPAL-KAKTUS
· Versorgt mit Feuchtigkeit
· Schützt vor Umweltstress
· Wirkt spürbar beruhigend

Wirkstoff Süßholzwurzel | Reni Lindner | Kosmetik für den Mann

GLYCYRRHIZIN-DERIVATE
AUS DER SÜSSHOLZWURZEL
· Hemmen Entzündungen
· Regulieren den Talgfluss
· Lindern Reizungen

Wirkstoff Einkorn | Reni Lindner | Kosmetik für den Mann

GLUTATHION-PEPTID
AUS DEM EINKORN
· Stärkt die Abwehrfunktionen
· Verbessert die Elastizität
· Verzögert den Alterungsprozess